Die Konfusionen 

Konfusius sagt: 
„Auch eine Reise, die mit dem ersten Schritt beginnt, kann in die Irre führen“.

Konfusius sagt:
„Das Licht am Ende des Tunnels könnte eine entgegenkommende Lokomotive sein“.

Konfusius sagt:
„Was für den Schmetterling das Ende ist, nennt der Vogel Frühstück“.

Konfusius sagt:
Husten - hab ich kein Problem. 

Konfusius sagt:
„Wenn du einer Sache auf den Grund gehst, kann die Luft knapp werden“. 


 

Konfusius sagt:

„Was ist eigentlich aus dem frühen Wurm geworden“?


 

Konfusius sagt:
 „‚Wer nicht helle ist, wird kaum Licht ins Dunkel bringen“.


 

Konfusius sagt:
„Vor Vordenken Nachdenken“.


 

Konfusius sagt:

"Zwei Dinge sind unendlich: die menschliche Dummheit und die Handtasche einer Frau - aber bei der Dummheit bin ich mir noch nicht ganz sicher".


 

Konfusius sagt:
„Wer ohne Schutt ist, der werfe den ersten Stein“.


 

Konfusius sagt:
"Manche Idee ist einfach nicht Nachhall-tig".


 

Konfusius sagt:
„Erst wenn der letzte Meister vom Himmel gefallen ist, werdet Ihr erkennen, dass die Luft keinen goldenen Boden hat“.


 

Konfusius sagt:
„Wenn man alle Alternativen ausgeschlossen hat, die unwahrscheinlich klingen,ist man keinen Schritt weiter als vorher“.


 

Konfusius sagt:
„Man kann einen Menschen heutzutage praktisch vor allem schützen, bloß nicht vor der eigenen Dummheit“.


 


 

 

 Teilen:

.

Facebook ShareTwitter